KONTAKT

Sie haben noch Fragen? Wir sind gerne für Sie da.

Kontakt

Sie haben Fragen. Wir helfen Ihnen gern.

ISZ Immobilien Service Zentrum GmbH
Altstädter Straße 6
1. Etage
20095 Hamburg

Telefon: +49 40 428 12 2000
E-Mail: ahoi@isz.hamburg.de

 

Anfahrt

Karte mit dem Standort ISZ Immobilien Service Zentrum GmbH

Sie können uns gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen.

  • Vom Hauptbahnhof gehen Sie etwa zehn Minuten zu Fuß.
  • Von der U‑Bahn‑Station Meßberg gehen Sie etwa sieben Minuten zu Fuß.
  • Von der U‑Bahn‑Station Steinstraße gehen Sie etwa acht Minuten zu Fuß.

 

Zugang zum Gebäude

Der Zugang zu unserem Gebäude ist nicht barrierefrei. Das bedeutet: Menschen mit Mobilitätseinschränkungen können das Gebäude nur schwer oder gar nicht erreichen.

 

Informationen zum Zugang

  • Es gibt zwei Stufen am Eingang.
  • Es gibt momentan keine Rampe.
  • Die Türen sind nicht automatisch.
  • Es gibt einen Aufzug im Erdgeschoss.

 

Unterstützung

Wenn Sie Hilfe beim Besuch brauchen, können Sie uns vorher anrufen oder eine E‑Mail schreiben. Wir versuchen, eine passende Lösung zu finden.