WENN HAMBURG MIETET,

SIND WIR DABEI –

VON A BIS Z.

DIE ISZ GMBH IN ZAHLEN

898
MIETVERTRÄGE
1.888.632
GESAMTMIETFLÄCHE
(in m²)
321.792.564
Gesamtmietvolumen
(€/Jahr)
46
MITARBEITENDE
900
MIETVERTRÄGE
1,9 MIO.
GESAMTMIETFLÄCHE
285 MIO.
GESAMTMIETVOLUMEN PRO JAHR
42
MITARBEITENDE

HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER ISZ IMMOBILIEN SERVICE ZENTRUM GMBH!

Wir arbeiten für die Stadt Hamburg. Unsere Aufgabe ist: Wir helfen bei Fragen rund um Büro-Gebäude, die die Stadt Hamburg mietet.

 

Das sind unsere Aufgaben

  • Wir suchen Büro-Gebäude für die Stadt.
  • Wir prüfen, ob das Gebäude gut ist.
  • Wir reden mit den Vermietern über den Preis.
  • Wir schauen uns alte Verträge an und verbessern sie.
  • Wir helfen von Anfang an bei Projekten mit Mietern. Zum Beispiel: wenn neue Gebäude gebraucht werden oder wenn es um moderne Arbeitsplätze geht.

 

Wir achten auch auf wichtige Themen

  • Alle Menschen sollen mitmachen können (Inklusion).
  • Die Stadtwirtschaft soll nachhaltig sein.
  • Wir machen viele Sachen mit dem Computer (Digitalisierung).

UNSERE KOMPETENZEN IM ÜBERBLICK

Mietmanagement

Hamburg sucht. Wir finden.
Wir arbeiten zusammen, fair und klar.
Wir schauen uns Standorte genau an und helfen, Kosten zu senken.

Beratung  Arbeitswelten &

Bau und Nachhaltigkeit

Wir planen Flächen, die genau passen.
Wir schauen zuerst, was gebraucht wird.
Dann beraten wir gut und begleiten bis zur fertigen Arbeitsfläche.

C A F M

& Flächenmanagement

Wir messen genau, nicht nur ungefähr.
In unserer CAFM‑Leitstelle sammeln wir alle Daten zu städtischen Gebäuden.
So sind die Informationen überall gleich und leicht zu nutzen.

Immobiliencontrolling

Wir machen aus großen Zielen konkrete Schritte. Dafür nutzen wir klare Zahlen, einfache Regeln und gute Tipps.
Wir erstellen auch Berichte mit wichtigen Informationen.